spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 7 Minuten: Ewig schade, dass es den Wienerwald nicht mehr gibt Gibts eh noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb vor 8 Minuten: Gibts eh noch! In sehr sehr kleinen Rahmen. Die könnten sich leider kein angemessenes Sponsoring leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 2 Minuten: In sehr sehr kleinen Rahmen. Die könnten sich leider kein angemessenes Sponsoring leisten Absolut nicht. Hab mich damals einfach davon blenden lassen: Paukenschlag - Wienerwald-Restaurant wird in Gänserndorf eröffnen - NÖN.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb vor 2 Minuten: Absolut nicht. Hab mich damals einfach davon blenden lassen: Paukenschlag - Wienerwald-Restaurant wird in Gänserndorf eröffnen - NÖN.at Das alles hat mit dem ursprünglichen Wienerwald, ausser dem Namen, nichts mehr gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Das alles hat mit dem ursprünglichen Wienerwald, ausser dem Namen, nichts mehr gemein. Alles klar. Irgendwie schade. Aber zu viel Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb vor 10 Minuten: Alles klar. Irgendwie schade. Aber zu viel Off Topic Sei nicht traurig. Dafür hamma ja jetzt einen Mäci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Sei nicht traurig. Dafür hamma ja jetzt einen Mäci Stimmt! Für mich als Südler aber schon fast egal, ob nach GF oder Deutsch Wagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 57 Minuten spizza schrieb vor einer Stunde: Stimmt! Für mich als Südler aber schon fast egal, ob nach GF oder Deutsch Wagram Kommt aufs Süd an Für mich is der GF 5min weg, der Strasshofer 15min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts