Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Union St. Radegund - Union Tarsdorf 1:0

1 Beitrag in diesem Thema

nach dem Rieder Sieg über Austria Lustenau am Freitag begann das Hopping Wochende am Samstag nachmittag in Salzburg bei Union Henndorf - FC Hallein 04 (5:1, 200 Zuschauer) - endlich den "richtigen" Ground gemacht nachdem ich schon mal umsonst angereist war wo das Spiel kurzfristig auf den Kunstrasennebenplatz verlegt wurde ...

danach zurück nach Oberösterreich zum Derby zwischen St. Radegund und Tarsdorf im Stadion zum heiligen Grase - ein wunderschöner Name für einen Sportplatz! Über 300 Zuschauer gibts in der 2. Klasse nicht allzu oft - auch deshalb war an diesem sonnigen Nachmittag die Schlange am Bierstand immer sehr lang. 

Am Sonntag begnügte ich mich dann mit nur einem Spiel im bayrischen Wald zwischen SSV Hinterschmiding - DJK SG Schönbrunn (0:0, 150 Zuschauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.