Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] BSC Young Boys - FC Basel 2:2

1 Beitrag in diesem Thema

Nach 2 Tagen in Frankreich führte der Weg über die Schweiz wieder in Richtung Heimat. Allerdings nicht ohne kleinen Zwischenstopp ;)

Als Vorspiel sahen wir noch FC Bosporus Bern - SC Bümpliz 78 (3:2, 100 Zuschauer) am Kunstrasenplatz Allmend - direkt neben der Eishalle wo ich ca. 9 Jahre zuvor der Eishockey-WM beiwohnte. 

Danach dann das Highlight Bern gg Basel - fette Heimchoreo - noch fettere Auswärtspyro und ein echt gutes Spiel - kann man sich schon mal ansehen ;)

Nach dem Match dann direkt nach Hause - am nächsten Tag hatten unsere jeweiligen Vereine ja schon wieder Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.