Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Dijon FCO - Olympique de Marseille 1:3

1 Beitrag in diesem Thema

während sich der barra brava seinen V in Lustenau ansah gings für mich nach Hohenems zu VfB Hohenems 1b - SC Tisis (5:2, 50 Zuschauer) - leider wurde am Kunstrasennebenplatz gespielt - aber Ground ist Ground.

Am Samstag machten wir uns dann quer durch die Schweiz auf in Richtung Dijon. Zuerst gings noch zu den Damen in die 2. französische Liga. Vor rund 400 Zuschauern im Stade des Poussots untermauerten die Damen mit einem klaren 4:0 gegen den FC Vendenheim die Aufstiegsambitionen. 

Danach stand mit Dijon gg OM das erste Highlight der Tour auf dem Spiel. Lautstarker Support der Gäste samt Pyro - da hatte die heimische Kurve wenig entgegen zu setzen. Hat Spass gemacht.

Am nächsten Tag gings nach Troyes wo eigentlich auch noch ein Unterhauskick geplant war - da der Gegner aber nicht anreiste fiel das leider aus.

Später aber noch ein weiteres Spiel in der Ligue 1 zwischen ES Troyes und OGC Nice (0:2, 11.015 Zuschauer) - inklusive Superstar Balotelli - was der am Ball kann ist natürlich Weltklasse - es hapert halt dann doch manchmal an der Einstellung. Support der Heimkurve absolut zu vernachlässigen - der Auswärtsblock war aber nicht so schlecht besucht.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.