Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 Ich bleib dabei. Ein x zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2018 wenn ich bloß an die zuschauerzahlen denke, bin ich ehrlich gesagt sowieso der meinung, dass wir nicht rauf DÜRFEN - ist von meiner seite ja eh nichts neues, aber ich muss es einfach wieder los werden: das "schlechteste" am scwn ist die stadt und die umgebnung, in der er beheimatet ist. bei jedem heimspiel muss man sich aufs neue schämen für diese stadt und ihre einwohner! ja, das tu ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 Ach, das blende ich schon aus. Ich war diesmal auch nicht dabei, urlaube 1 woche in mallorca. Und ich sagte nicht dass wir nicht rauf dürfen, nur einfach unzufrieden mit remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts