schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 In einem Nachttragsspiel der Wr. Stadtliga setzt es für die Favoriten aus Favoriten ein böses Debakel. Der am 1. Blick unspektakuläre Sportplatz bietet bei genauerem Hinschauen eine Vielzahl schöner Motive Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Sehr feiner Bericht! :) Eine Verlinkung hätte ich mir aber schon verdient gehabt, wenn ich darin zitiert werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Heffridge schrieb vor 29 Minuten: Sehr feiner Bericht! Eine Verlinkung hätte ich mir aber schon verdient gehabt, wenn ich darin zitiert werde! Verlinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 schm25 schrieb vor 1 Minute: Verlinkt! Merci, vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts