strikersfc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Wir, der Red Danube Strikers FC, spielen seit 2010 in der Kleinfeldliga Wien Nord. Um unser Team zu verstärken suchen wir 2-3 neue Spieler. Gekickt wird jeweils Samstag am frühen Nachmittag in 1210 Wien. Zudem wird ganzjährig (Indoor / Outdoor) jede Woche Montags gekickt. Abseits des Fußballplatzes werden regelmäßig Vereinsaktivitäten wie Kart fahren, Rafting, Beach Volleyball oder Soccergolf organisiert. Wir freuen uns auf neue Mitspieler, bis bald! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy28 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr noch spieler benötigt ich hab mal in einen Verein gespielt als stürmer und Ersatz weise als goalie falls ihr noch jemanden braucht könnt ihr euch gerne melden bei mir will unbedingt wieder kicken und vl kann ich ja nützlich sein LG Tommy meine Nr 06604997273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts