Tommy28

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch bekannte
  • Lieblingsverein
    Ac Milan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tommy28's Achievements

  1. Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr noch spieler benötigt ich hab mal in einen Verein gespielt als stürmer und Ersatz weise als goalie falls ihr noch jemanden braucht könnt ihr euch gerne melden bei mir will unbedingt wieder kicken und vl kann ich ja nützlich sein LG Tommy meine Nr 06604997273
  2. Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr noch spieler benötigt hab mal eine zeit lang in einen Verein gespielt als stürmer und musste auch eine zeit lang als tw spielen wie gesagt falls ihr noch jemanden benötigt könnt ihr euch ja melden
  3. Tommy28

    Kleinfeldliga

    Hallo Leute ich suche einen kleinfeldliga Verein der noch Spieler benötigt am besten in der Süd oder Nord Liga hätte auch absolut kein Problem in der Süd Liga in der letzten Klasse zu spielen auf Antworten würde ich mich freuen ?