Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] Viadukt SE-Biatorbágy - Nagykőrösi Kinizsi FC 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Das Wetter war an diesem Sonntag noch unwirtlicher als am Samstag, doch in der viertklassigen Pest megye, I.osztály, fanden alle Spiele planmäßig statt. Dies ist auf den ersten Blick doch etwas verwunderlich, aber auch ebenso schnell erklärt. Einige Vereine haben einen Kunstrasennebenplatz, auf welchem an diesem Wochenende gespielt wurde, die anderen Vereine verlegten ihre Spiele auf einen Kunstrasenplatz in Budapest oder der unmittelbaren Nachbarschaft. Nur der Viadukt SE Biatorbágy tanzt da etwas aus der Reihe. Dieser Verein hat nämlich den Luxus, das er zwei Plätze bespielen kann und so trägt man - Dank des vorhandenen Kunstrasens - von November bis April seine Heimspiele auf dem Kolozsvári utcai Sportpálya aus.

Hierbei handelt es sich nicht um die eigentliche Heimstätte des Vereins (die befindet sich etwas abgelegen im Ortsteil Iháros), sondern um ein Sportzentrum, das aufgrund der Laufbahn auch für andere Sportarten genutzt werden kann.

Ein kleine Tribüne mit rund 100 Sitzplätzen besitzt dieses Sportzentrum ebenfalls, sodass diese Anlage sicher nicht zu den Schlechtesten gehört. Kälte und Wind sorgten aber heute für alles andere als ein gutes Fußballwetter, sodass nur rund 50 Leute zur Begegnung des Viadukt SE Biatorbágy gegen den Nagykőrösi Kinizsi FC kamen. Auf das Kassieren eines Eintrittes wurde ebenfalls verzichtet. Dies Wohl als Anerkennung dafür, dass man überhaupt auf den Platz gekommen war.

Beide Mannschaften finden sich im Mittelfeld der Tabelle wieder, wobei Nagykőrös bereits etwas mehr Punkte auf seinem Konto hat und daher wohl leicht zu favorisieren ist. In der Anfangsphase verläuft die Partie sehr ausglichen, jedoch gehen die Gäste durch ein Eigentor in der 15.Minute in Führung.

Danach sollte erst nach dem Seitenwechsel ein weiterer Treffer fallen. In Minute 57 sind abermals die Gäste aus Nagykőrös erfolgreich. Jedoch hat nach diesem Gegentreffer Biatorbágy seine beste Phase in diesem Spiel und kommt daher in der 74.Minute zum verdienten Anschlusstreffer. Die Heimelf drängt nun auf den Ausgleich und daher bieten sich für Nagykőrös Räume, die auch wenig später eiskalt genützt werden.

Ein Treffer aus einem Konter in der 81.Minute bedeute dann die Entscheidung in diesem Spiel. Nagykőrös springt durch diesen 3:1-Sieg auf Rang vier, während Biatorbágy ohne Punktgewinn seinen Platz im grauen Mittelfeld der Tabelle einzementiert hat.

Viadukt SE-Biatorbágy - Nagykőrösi Kinizsi FC 1:3 (0:1)

DSC01019.JPG

DSC01039.JPG

DSC01044.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...