Philipp1991 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Guten Tag ich bin der Philipp 27jahre alt. Ich suche einen Kleinfeld verein für Fest/Test, Ich kann alles ausser Torwart. Besitze Übersicht Ruhe und Spiel Intelligenz, Kann Jederzeit Verteidigen Zentrale Flügel... Verschiebe intelligent arbeite hard an mir. Körper Kontakt und Schnelligkeit sowie ein Top Stellungsspiel bringe ich auf jedenfall mit. Viele Kurze Pässe Überzahlspiel zusammen verteidigen Fussball spielen....... Ich wohne in Wien 17 komme gern ÜBERALL HIN wenns möglich ist. Raucher Österreicher 183cm Ehrgeizig Wechselspieler kein Problem Whapp SMS Anrufen 06601093530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Philipp1991 schrieb am 3.3.2018 um 02:21 : Guten Tag ich bin der Philipp 27jahre alt. Ich suche einen Kleinfeld verein für Fest/Test, Ich kann alles ausser Torwart. Besitze Übersicht Ruhe und Spiel Intelligenz, Kann Jederzeit Verteidigen Zentrale Flügel... Verschiebe intelligent arbeite hard an mir. Körper Kontakt und Schnelligkeit sowie ein Top Stellungsspiel bringe ich auf jedenfall mit. Viele Kurze Pässe Überzahlspiel zusammen verteidigen Fussball spielen....... Ich wohne in Wien 17 komme gern ÜBERALL HIN wenns möglich ist. Raucher Österreicher 183cm Ehrgeizig Wechselspieler kein Problem Whapp SMS Anrufen 06601093530 Hallo, hast du schon einen Verein gefunden? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2018 www.oekfb.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts