[Bilder] Al Wasl Club - Al Jazira Club 1:1


Recommended Posts

Homerist

Länderpunkt #70 sollte mich in den Vereinigten Arabischen Emirate führen. Nach 2 Tagen Sightseeing und teurem Bier (in der Happy Hour ca. 8 Euro, sonst eher 10-11 Euro pro halbem Liter) gings mit der Metro in Richtung Zabeel Stadium in Dubai. Ca. 20 Minuten Fußmarsch später und rund 5 Euro ärmer (für das Ticket) erreichten wir die Heimstätte des siebenfaches Meisters Al Wasl.

Im Stadion wurde die Zuschauerzahl von 4361 Zuschauern verkündet - unserer Meinung nach doch eine ziemlich übertriebene Angabe - ich hätte max. 2500 geschätzt. So oder so jedoch mit Abstand das Spiel mit den meisten Zuschauern auf der Arabien Tour und auch das einzige Spiel mit "ultraähnlichem" Support seitens der Heimkurve.

Fotos

Für den nächsten Tag hatten wir ursprünglich das Erstligaspiel in der Oasenstadt Al-Ain geplant. Wegen der späten Anstoßzeit und der frühen Abflugszeit am nächsten Morgen entschieden wir uns aber kurzfristig um und besuchten das Spiel der Reserves League zwischen Al Jazira und Al Wasl in Abu Dhabi im Mohammad Bin Zayed Stadium (Fassungsvermögen immerhin rund 42000 Zuschauer)

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.