[Bilder] Al Wasl Club - Al Jazira Club 1:1


onkelandy
 Share

Recommended Posts

Homerist

Länderpunkt #70 sollte mich in den Vereinigten Arabischen Emirate führen. Nach 2 Tagen Sightseeing und teurem Bier (in der Happy Hour ca. 8 Euro, sonst eher 10-11 Euro pro halbem Liter) gings mit der Metro in Richtung Zabeel Stadium in Dubai. Ca. 20 Minuten Fußmarsch später und rund 5 Euro ärmer (für das Ticket) erreichten wir die Heimstätte des siebenfaches Meisters Al Wasl.

Im Stadion wurde die Zuschauerzahl von 4361 Zuschauern verkündet - unserer Meinung nach doch eine ziemlich übertriebene Angabe - ich hätte max. 2500 geschätzt. So oder so jedoch mit Abstand das Spiel mit den meisten Zuschauern auf der Arabien Tour und auch das einzige Spiel mit "ultraähnlichem" Support seitens der Heimkurve.

Fotos

Für den nächsten Tag hatten wir ursprünglich das Erstligaspiel in der Oasenstadt Al-Ain geplant. Wegen der späten Anstoßzeit und der frühen Abflugszeit am nächsten Morgen entschieden wir uns aber kurzfristig um und besuchten das Spiel der Reserves League zwischen Al Jazira und Al Wasl in Abu Dhabi im Mohammad Bin Zayed Stadium (Fassungsvermögen immerhin rund 42000 Zuschauer)

Fotos

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.