gerry1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 Ich bin immer noch auf der Suche nach Rapid Trikots für meine Sammlung. Falls jemand Tauschen möchte, dann hätte ich ein matchworn Werder Bremen Trikot von Mertesacker und ein matchworn WAC von Offenbacher anzubieten. Bis jetzt sind aber leider nur Antworten bezüglich dem ein oder anderen Tippfehler gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2018 gerry1983 schrieb am 18.1.2018 um 12:23 : Ich bin immer noch auf der Suche nach Rapid Trikots für meine Sammlung. Falls jemand Tauschen möchte, dann hätte ich ein matchworn Werder Bremen Trikot von Mertesacker und ein matchworn WAC von Offenbacher anzubieten. Bis jetzt sind aber leider nur Antworten bezüglich dem ein oder anderen Tippfehler gekommen. Ein thread genügt. Wird halt niemanden geben hier, der etwas hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts