duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 21.01., 1230- Atalanta - Napoli 2045- Inter - Roma 22.01., 2045- Juve - Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 duernitzio schrieb vor 14 Stunden: 21.01., 1230- Atalanta - Napoli 2045- Inter - Roma 22.01., 2045- Juve - Sampdoria machen am 21.01., auch diese 2 Spiele für welchen Sektor hast du die Karten bei Atalanta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 20.01.2018, 15:30h, Mainz 05 vs VfB Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 stefano1899 schrieb vor 11 Stunden: machen am 21.01., auch diese 2 Spiele für welchen Sektor hast du die Karten bei Atalanta? Hab noch keine Ahnung, Tickets besorg nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 duernitzio schrieb vor 3 Stunden: Hab noch keine Ahnung, Tickets besorg nicht ich klingt irgendwie nach fussballtour.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 schonkmoped schrieb vor 8 Stunden: klingt irgendwie nach fussballtour.at ? noch nie davon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 stefano1899 schrieb vor 2 Stunden: noch nie davon gehört https://www.fussballtour.at/blog/tripplespiel-der-serie-a-erleben-sie-neapol-inter-juventus-und-as-rome-live-im-stadion/ Ich eigentlich auch nicht, da ich von solchen Reisen ned viel halte, wurde aber die letzten Wochen massiv auf FB beworben. Deswegen die Vermutung. Muss ja nix heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 schonkmoped schrieb am 13.1.2018 um 09:17 : https://www.fussballtour.at/blog/tripplespiel-der-serie-a-erleben-sie-neapol-inter-juventus-und-as-rome-live-im-stadion/ Ich eigentlich auch nicht, da ich von solchen Reisen ned viel halte, wurde aber die letzten Wochen massiv auf FB beworben. Deswegen die Vermutung. Muss ja nix heißen... Richtig, der Anreiz kam von Fussballtour, aber ich fahr privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts