Wer war unser bester Spieler beim Hallencup?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sportclub Favorit is eigentlich allgmein der Aflenzer, der hat sehr konstant gespielt, sofern ich ihn nicht verwechsle, hatte in der Halle nur einmal meine Kontaktlinsen drinnen und deswegen Probleme, den zweiten Block zu unterscheiden ;)

Und von den "Verstärkungen" eigentlich einzig und allein der Pavlek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwere Frage, aber ich glaube, dass der Markus Buchinger der beste Spieler in den Reihen von Sportklub United war. Aber auch der Nikica Pavlek hat wieder einmal bewiesen, dass er ein Topphallenkicker ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
schwere Frage, aber ich glaube, dass der Markus Buchinger der beste Spieler in den Reihen von Sportklub United war.

Danach wurde aber nicht gefragt. Ich habe gefragt: "Wer ist euer Sport-Club Hallenkönig" und nicht "Wer ist euer SK United Hallenkönig". Nichts für ungut, aber ich bitte doch zumindest in diesem Channel darauf zu Rücksicht zu nehmen. ;) Danke. Beim SK United hat mir Pavlek am Besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und ausserdem geht nix übern Buchi :love::clap::clap:

Vieleicht noch meine 3 Eigentore beim Streetsoccer und das 4. am Abend beim PES-Spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Und ausserdem geht nix übern Buchi :love:  :clap:  :clap:

Vieleicht noch meine 3 Eigentore beim Streetsoccer und das 4. am Abend beim PES-Spielen ;)

Stimmt, ich hätte auch dich als Hallenkönig nominieren können. :D Und der Buchi ist sowieso der Beste! Schade, dass der Sertan nicht öfter gespielt hat, der hätte sicher noch viel mehr draufgehabt, als er bei seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Klare Sache: Der Spieler des Turnier in Eisenstadt spielte auch in Wien groß auf:

Petzi Neidhart :super:

Zu den "Verstärkungen": :kotz:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag