[Bilder] Csörötnek KSK - Nagyrákos SE 8:1 (2:1)


Heffridge
 Share

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Regen hörte in der Früh auf und auch die Nebeldecke lichtete sich, sodass einem Fußballspiel nichts im Wege Stand. Drei Partien sucht man sich heraus. Entweder 50 Kilometer nach Vasvár oder zu Fuß in eine Vorort Szentgotthárd oder entfernungsmäßig die goldene Mitte in Őriszentpéter. Die goldene Mitte entpuppte sich als Fehlentscheidung, denn Őriszentpéter verlegte sein Spiel kurzfristig auf den Kunstrasenplatz in Szentgotthárd, sodass man unverrichteter Dinge Richtung Therme fuhr, weil man in Vasvár erst zur zweiten Spielhälfte erreicht hätte.

Neun Kilometer vor Szentgotthárd sieht man im Dorf Csörötnek, dass sich linker Hand zwei Mannschaften zum Einlauf bereit machen, sodass das Auto am Straßenrand geparkt  und der Sportplatz mit Anpfiff der Begegnung Csörötnek KSK gegen Nagyrákos SE betreten wird. Dies konnte man immerhin vom Aufdruck der Dressen in Erfahrung bringen. Dass es sich um ein Spiel der Vas megye, III.osztály - Körmendi csoport, handelt, teilte mir erst das Onlinesystem des Verbandes bei Internetzugang im Hotel mit.

So war die Stärke beider Teams vor rund 30 Besuchern auch völlig unbekannt. Die Gäste aus Nagyrákos machten aber einen besseren Eindruck und ging auch verdient in Führung. Csörötnek wurde danach etwas besser, aber die beiden Treffer vordem Pausenpfiff - einer nach einem Tormannfehler und einer aus eine Freistoß - waren keineswegs der spielerischen Überlegenheit geschuldet.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber aber wie verwandelt aus der Kabine und trafen zwischen der 57. und der 60.Minute dreimal. Dadurch war der Widerstand bei Nagyrákos gebrochen und in der letzten halben Stunde spielte nur mehr Csörötnek. Auch wenn bei der Heimelf nicht alles gelang, sollten noch drei weitere Treffer fallen.So endete diese überraschend besuchte Spiel auch mit einem überraschend hohen Ergebnis.

Csörötnek KSK - Nagyrákos SE 8:1 (2:1)

PB268831.JPG

PB268835.JPG

PB268837.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.