Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Update im Anschluss an den 11. Verkaufstag (11.4.): Sturm-Spiel: Spoiler In den letzten 24 Stunden wurden für diese Begegnung 445 Tickets verkauft. Davon entfallen 117 auf den Fansektor (A, S, K) 102 auf die Sitzplatzsektoren in der Kurve (N1, N11, W1, W11) 75 auf die Sitzplatzsektoren auf der Familientribüne (O1-O3, O11-O13) 151 auf die Sitzplatzsektoren auf der Längsseite (N2-N6, N12-N16) Cupfinale: Hier war der gestrige Verkaufstag gemächlich, es wurden insgesamt 71 Tickets verkauft, die sich folgendermaßen aufteilen: 26 im Altacher Fansektor - die Auslastung im Unterrang beträgt hier mittlerweile 97,22% 45 auf der Osttribüne (Auslastung: 92,04%) - aktuell gibt es hier 280 Tickets zu haben, insgesamt noch 916 Weil ich auf Social Media in der vergangenen Woche gelesen habe, dass die Westtribüne komplett durch Sponsoren ausgelastet sein wird - das kann ich mir nicht vorstellen, schließlich handelt es sich hierbei um 5880 Plätze. Zudem wurde auf einer Pressekonferenz beiläufig erwähnt, dass Sektoren auf der Westtribüne erst dann freigeschalten werden, wenn die Osttribüne so gut wie voll ist - was auch nicht viel Sinn machen würde, wenn es auf der Westtribüne gar keine frei verfügbaren Kontingente gäbe. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Blöcke zwischen A2 und A9 für Sponsoren vorgesehen sind - sollten alle diese Bereiche belegt sein, handelt es sich um 3059 Plätze. Dazu kommen die 300 VIP-Plätze darüber. Trifft diese Annahme zu, dann würden insgesamt etwa 23 000 Plätze für das Cupfinale vergeben sein. bearbeitet vor 1 Stunde von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts