[Bilder] Union Taufkirchen an der Trattnach - SK Gallspach 2:5 (1:0)


Recommended Posts

Posting-Pate

Verdienter Auswärtssieg:

 

SU Taufkirchen/Trattnach – SK Gallspach 2:5 (1:0)

am 11.11.2017, Sportplatz Taufkirchen/Trattnach, Österreich, 1.Klasse OÖ, 400 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_taufkirchen_sportplatz/oesterreich_oberoesterreich_taufkirchen_sportplatz.html

2017_11_11_Taukirchen_Gallspach_03.jpg

2017_11_11_Taukirchen_Gallspach_11.jpg

2017_11_11_Taukirchen_Gallspach_37.jpg

2017_11_11_Taukirchen_Pan_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Wetter meinte es nicht gut mit uns und so regnete es von der Fahrt von Stobl ins oberösterreichische Taufkirchen an der Trattnach durchgehend. Zeit aufholen war auf daher auf der Strecke unmöglich, sodass man erst gegen Ende der ersten Spielhälfte den Platz betreten konnte. Dies stellte auch noch einmal eine unerwartete Hürde dar, denn es würde mir mitgeteilt, dass es der Verein nicht braucht, wenn ich hier Fotos mache. Gut, ich finde es schade, wenn man auf überregionale Präsenz verzichtet, aber immerhin zeigte sich Auswechselspieler der Taufkirchner sehr interessiert an den Bildern.

Wir befinden uns übrigens in der 1.Liga Mittewest und Taufkirchen ist Tabellenführer, der Nachbar aus Gallspach ist Tabellenzweiter und somit platzt die kleine Tribüne bei 300 Besuchern aus allen Nähten. Für die Gastgeber läuft das Spiel in den ersten 45 Minuten nach Plan, denn man liegt mit 1:0 in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel ist Gallspach hellwach und dreht diese Partie Dank eines Elfmeters in Minute 51 und eines weiteren Treffers in Minute 52. Ein Doppelschlag von Tim Zontar mit Toren in Minute 68 und Minute 70 entscheidet das Spiel für die Gäste aus Gallspach. Zontar hat aber noch nicht genug und macht in der 77.Minute seinen dritten Treffer, sodass er einen lupenreinen Hattrick binnen zehn Minuten erzielt. Chapeau!

Den Schlusspunkt in diesem Torreigen setzen aber in der 78.Minute die Gastgeber, sodass dieses Spitzenspiel mit 2:5 endet. Gallspach setzt sich damit an die Tabellenspitze, kann aber noch von Taufkirchen verdrängt werden, sofern die Union am Donnerstag ihr nach Nachholspiel gegen Pram gewinnen kann.

Union Taufkirchen/Tr. - SK Gallspach 2:5 (1:0)

PB118030.JPG

PB118056.JPG

PB118064.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.