Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 kann mir bitte jemand nen guten film sagen in dems um die kubakrise oder so geht...13 days is jo net übel aba i brauch no a auswwecihmöglichkeit muss für die uni was drüber schreiben :/ also bitte tips ajo es MUSS net über die kubakrise sein irgend an film üba nachkriegsjahre halt thx! muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 kann mir bitte jemand nen guten film sagen in dems um die kubakrise oder so geht...13 days is jo net übel aba i brauch no a auswwecihmöglichkeitmuss für die uni was drüber schreiben :/ also bitte tips ajo es MUSS net über die kubakrise sein irgend an film üba nachkriegsjahre halt thx! muh das musst du schon etwas einschränken, filme über nachkriegsjahre (welcher krieg überhaupt?) gibt es wohl zehntausende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 na dann nenn mir nen guten Irgendwas was ma brauchen kann gibt ka einschänkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts