goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Der Sieg gegen den FC Funghi war ein wichtiger Befreiungsschlag für mein Team. Mit einem weiteren 3er im Nachtragsspiel (da schaut es bislang recht gut aus) und einem Erfolg in Weigelsdorf (kommende Partie) wäre dann nach einem zähen Saisonbeginn der Anschluss ans breite Liga-Mittelfeld geschafft. Ein richtungsweisendes, wichtiges Match wartet auf SiO. Meine Mannschaft hat sich nach einem zähen Saisonbeginn langsam gefunden und kommt immer besser in Tritt. Sie sollte nach dem tollen Erfolg gegen den Fanta-Neuling das nötige Selbstvertrauen haben um auch in Weigelsdorf zu bestehen, zumindest zu punkten. Es wird mit Sicherheit nicht einfach, aber ich bin guter Dinge daß uns das gelingt. bearbeitet 24. Oktober 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts