naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 ...ehrlich gesagt hätte ich mir vor dem doppel gegen FAC und KSV eher wegen den kapfenbergen sorgen gemacht, man erinnere sich nur an das hinspiel in kapfenberg, das gelbe vom ei war das damals auf keinen fall. dass nun allerdings bereits das spiel gegen den FAC - wenn auch unverdient - verloren gegangen ist, erhellt meine stimmung vor dem spiel gegen die falken nicht wirklich. auch nicht der umstand, dass mit manuel haas einer der kapfenberger gesperrt sein wird - und bei uns keiner. ein wenig rückblickend auf das spiel gegen den FAC würde ich hoffen, dass für die offensive die eine oder andere alternative zurückkommen könnte. keinen ersatz-stürmer auf der bank sitzen zu haben, ist jedenfalls nicht ideal. bei miesenböck oder zivotic würde ich mir dahingehend schon wünschen, dass sie in den kader zurückkehren können, wenn auch vielleicht nur als ersatz-leute fürs erste. und vielleicht würde auch mal ein startelf-einsatz von yavuz sinn machen, als ersatzmann für harrer hat er mir gegen den FAC durchaus gefallen - vielleicht funktioniert er ja nicht nur als einwechsel-spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts