Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Eintracht Pulkautal - SV Zellerndorf 3:2 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Das sich nahe der tschechischen Grenze befindliche Pulkautal wurde bisher bei Spielbesuchen in der 2.Klasse stiefmütterlich vernachlässigt. Dies führte auch dazu, dass kein Spiel in der eigenständigen 2.Klasse Pulkautal besucht wurde und meine Premiere nun in der neu zusammengelegten 2.Klasse Pulkautal/Schmidatal erfolgte. Aber zumindest die Premiere war standesgemäß, denn es ging gleich zum SV Eintracht Pulkautal, der auf den Sportplatz in Pfaffendorf seine Heimspiel austrägt. Zum Derby gegen Zellerndorf kommen immerhin 125 Zuschauer unter ihnen auch Martin, der meint, dass man diese Klasse nur besucht, wenn... Da er in diesem Augenblick nach Worten ringt, beende ich für ihn diesen Satz mit "es regnet!". Wobei wir schon bei den widrigen Witterungsbedingungen sind, die in der ersten 45 Minuten den Spielfluss sehr beeinträchtigen, sodass es torlos in die Pause geht. Martin ist fassungslos und befürchtet schon ein in dieser Klasse unübliches 0:0 nach 90 Minuten. Doch diese Befürchtung ist völlig grundlos, denn nachdem es zu Beginn der zweiten 45 Minuten zu regnen aufgehört hat, überrumpelt Eintracht Pulkautal die favorisierten Gäste und erzielt binnen sechs Minuten drei Treffer. Damit ist der Sack wohl zu. Die Minuten bis zum Abpfiff verrinnen und Zellerndorf kommt erst mit dem ersten Treffer in der 85.Minute auf Touren. Es sollte zwar noch ein weiterer Treffer für die Gäste in der vierten Minute der Nachspielzeit folgen, aber da der Schiedsrichter danach abpfiff, änderte dieser nichts mehr am Sieg der Gastgeber, deren Jubel über den Derbysieg danach keine Grenzen mehr kannte.

SV Eintracht Pulkautal - SV Zellerndorf 3:2 (0:0)

P9174867.JPG

P9174887.JPG

P9174914.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.