Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Heute findet von 19.20 - 20.50 Uhr ein Hallenkick in der Rosasgasse (1120 Wien) statt! Der Treffpunkt ist 19.15 Uhr! Wir sind schon 7 Spieler und bräuchten noch einen weiteren Spieler! Wer Interesse hat, kann es hier posten oder mir eine PN-schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 Auch für das heutige Kicken werden Spieler gesucht, also bei Interesse bitte hier posten oder eine PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2017 Auch für das heutige Kicken werden Spieler gesucht, also bei Interesse bitte hier posten oder eine PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts