[Bilder] ATSV Puchberg - SC Neunkirchen 0:4 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bevor nun die Tageslichtspiele am Freitagabend in ihre Winterpause gehen, sollte noch einmal ein Sportplatz mit einem tollen Panorama besucht werden. Denn auf dem Sportplatz des ATSV Puchberg thront mit dem Schneeberg ein atemberaubendes Motiv im Hintergrund. Doch die Zeit war knapp, um den höchsten Berg Niederösterreichs einzufangen, denn bereits nach 20 Minuten war es in Puchberg stockdunkel und nur mehr das Flutlicht beleuchtete die Spielfläche. Bei meinem Premierenspiel in der 2.Klasse Wechsel hatten die Puchberger mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Neunkirchen eine schwierige Aufgabe vor sich. Dank zahlreich mitgereister Neunkirchner, unter ihnen auch Rapid Edelfan Jürgen Hartmann, kamen 150 Besucher zu diesem Spiel. Der SC Neunkirchen nahm sofort das Heft in Hand und erzielte in der sechsten Minute die Führung. Ein weiterer Treffer sollte in der 32.Minute folgen. Die Gastgeber aus Puchberg halten zwar gut mit, jedoch gelingt ihnen auch nach dem Seitenwechsel kein Treffer. Auch die Neunkirchner gehen fahrlässig mit ihren Chancen um und vergeben sogar einen Elfmeter. Im Publikum sind beide Fanlager etwas unzufrieden und so beflegelt man sich gegenseitig. Als sich die Gemüter wieder beruhigt haben, schaffen die Neunkirchner in der 79.Minute mit ihrem dritten Treffer die endgültige Entscheidung. Mit Schlusspfiff legen sie noch einen vierten Treffer nach, sodass Puchberg trotz ansprechender Leistung mit 0:4 unter die Räder kommt.

ATSV Puchberg - SC Neunkirchen 0:4 (0:2)

 

P9154506.JPG

P9154552.JPG

P9154577.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.