Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yamkex

[Bilder] BSC Young Boys - Partizan Belgrad 1:1 (1:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Erste Runde der Euro League Gruppenphase für die Young Boys aus Bern. Im nicht ganz halbvollen Stade de Suisse waren ca. 40% der Zuseher Fans der Gäste aus Serbien. Neben dem vollen Auswärtssektor war noch der gesamte untere Rang der Hintertortribüne gegenüber des Heimsektors und ein großer Teil der Gegentribüne mit Partizan Fans gefüllt. Neben dem Berner Trainer Adi Hütter sorgte auch noch der eingewechselte Thorsten Schick für österreichische Beteiligung am Spiel. Die Bilder wurden leider alle mit meiner Handykamera aufgenommen.

BSC Young Boys - Partizan Belgrad 1:1 (1:1)

Uefa Europa League, 1. Runde, 14.9.2017, Stade de Suisse, 13.004 Zuseher

https://photos.app.goo.gl/wlGx77eUOv25zJN13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.