Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Arnsdorf - SV Spitz 2:0 (0:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Drei Monate nachdem das Wachauer Rollfährenderby in Arnsdorf in der Saison 2016/17 stattgefunden hatte, kam es neuen Saison bereits zur Neuauflage dieses Spiels der niederösterreichischen 2.Klasse Wachau. Das Wetter war zwar besser als vorhergesagt und es blieb die ganze Zeit über trocken, aber die angesagten Regenschauer haben dennoch einige Besucher von einem Kommen auf den Arnsdorfer Sportplatz abgehalten, sodass nur 130 Besucher auf diesen nur von einer Hintertorseite zugänglichen Fußballplatz kamen. Spitz konnte sogar auf ein wenig Fanunterstützung mittels Megafon und Rauch zurückgreifen, während Arnsdorfer mit einer Trommel lautstark unterstützt wurden. An einer schwachen ersten Spielhälfte war der zwischen Donau und Weinbergen eingebettete Sportplatz eindeutig der Höhepunkt, wobei sich die pikante Käseleberkäsesemmel auch eine Bestnote verdiente. Nachdem die meisten Motive bereits eingefangen waren und ich mich bereits mit dem torlosen Unentschieden abfand, trafen die Arnsdorfer dann doch noch ins Tor. Verdientermaßen, denn die Gäste aus Spitz waren nur in der Anfangsphase wirklich besser, ansonsten aber ziemlich ungefährlich. Nachdem die Spitzer in der Schlussphase alles nach vorne warfen, nutzten die Arnsdorfer den Raum und machten mit dem zweiten Treffer den Sack zu, sodass sie sich nun wieder Rollfährenderbysieger nennen können.

SC Arnsdorf - SV Spitz 2:0 (0:0)

 

P9104391.JPG

P9104463.JPG

P9104467.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schm25 schrieb am 16.9.2017 um 12:11 :

Großes Tennis das Motiv mit dem Weinglas!

Freut mich, dass es dir gefällt!

Obgleich der Platz auch ohne Weinglas viele Motive hergibt... Sogar der Parkplatz ist einzigartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.