Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Paudorf - SV Furth 2:2 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

In den Spielansetzungen des Samstags wurde ausfindig gemacht, dass es eine der wenigen Möglichkeiten gab, den mittlerweile selten bespielten Platz in Sallingberg (dazu noch mit der Möglichkeit einen Teil des Spiels bei Tageslicht zu sehen) zu besuchen. Auf dem Weg ins Waldviertel konnte noch ein Spiel der 2.Klasse Wachau mitgenommen werden, wobei hier die Wahl auf das Derby des SV Paudorf gegen den SV Furth fiel. Die Gäste haben schon bessere Zeiten hinter sich, kickten sie doch längere Zeit in der Gebietsliga. Mittlerweile heißt der Alltag aber 2.Klasse Wachau und selbst im Spiel gegen Paudorf, das seinerseits eher selten Aufstiegsambitionen hegt, war ein spielerischer Unterschied nicht erkennbar. Immerhin kamen 120 Zuschauer auf den Paudorfer Sportplatz und sie sahen eine sehr zerfahrene Partie auf mäßigem Niveau. Ein Elfmetertreffer brachte die Gäste aus Furth noch vor der Pause in Führung und als nach dem Seitenwechsel auch noch das 2:0 fiel, schien der SV Paudorf geschlagen zu sein. Aber ein Elfmeter brachte die Gastgeber wieder zurück ins Spiel, blieben nach diesem Anschlusstreffer doch noch weitere 20 Minuten, um zumindest einen Punkt ergattern zu können. Ein weiser Kiebitz meinte salopp: "Jetzt wird´s no spannend!" Mit dieser Aussage lag er goldrichtig, denn Paudorf kam nun auf und erzielte in der Nachspielzeit den nicht ganz unverdienten Ausgleich. Ein kleines Kuriosum dieser Partie war es auch, dass es nur zwei Torschützen gab und jeder von ihnen einmal vom Punkt und einmal aus dem Spiel traf.

SV Paudorf - SV Furth 2:2 (0:1)

 

P9023728.JPG

P9023739.JPG

P9023744.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.