Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ich habe ein Problem. Gestern hab ich im I-net Explorer was markiert und hab dann versehentlich eine Taste gedrückt. Danach hat sich die Schrift im Explorer vergrößert. zB. im ASB ist sie noch normal, aber in anderen Foren (zB. Fifa Island) hat sie die Schriftgröe vergrößert - siehe Screen. Meine Frage: Wie kann ich die Schriftgröße wieder "zurückstellen" ? Danke im Vorraus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 im Menü vom Internet-Explorer: Ansicht -> Schriftgrad -> und dann was du halt haben willst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 oder wennsteine maus mit radl hat dann einfach STRG+am Radl drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 danke problem ist gelöst, kann geclosed werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts