[Bilder] SC St. Pölten - FCU Gerersdorf 1:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An einem heißen Freitagabend hatte der SC St. Pölten sein erstes Heimspiel in der noch jungen Saison der 1.Klasse West/Mitte. Auf dem Sportplatz im Norden der niederösterreichischen Landeshauptstadt war diesmal der unweit entfernt beheimatete FCU Gerersdorf zu Gast. Die Anreise der Aufsteiger war so kurz, dass ein Spieler sogar per Fahrrad zu diesem Auswärtsspiel anreiste. Die Hitze machte den Spielern zu schaffen und die Auswechselspieler aus Gerersdorf konnten gar nicht glauben, dass bei diesen Temperaturen 120 Zuschauer auf den Platz kamen, denn sie würden sich unter diesen Bedingungen nie ein Spiel und schon gar keines der 1.Klasse anschauen. Die Aussage ist an sich schade und nur wenige Augenblicke werden sie prompt eines besseren belehrt, denn der SC St. Pölten geht nach einem wuchtigen Kopfballtreffer aus einer vorangegangen Ecke verdient in Führung. Gerersdorf wachte erst nach dem Seitenwechsel auf, doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr probierten es die Gäste mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Dies gelang aber - wie so oft - nicht und so rettete der SC St. Pölten dann doch die drei Punkte für sein Tabellenkonto.

SC St. Pölten - FCU Gerersdorf 1:0 (1:0)

P8182715.JPG

P8182775.JPG

P8182790.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.