fenix навсегда Geschrieben 24. September 2018 Ich muss sagen, dass mich die Saison-Liga mehr reizt. Da gibt es kein Geld im Überfluss (Evtl. könnte man fürs nächste Jahr andenken, dass die Prämien niedriger ausfallen. Die sind mE doch recht/zu hoch), das man gar nicht gar nicht braucht, weil eh keine interessanten Spieler mehr am Markt sind. Man muss abwägen, welchen "Starspieler" man sich gönnt und wo man auf junge/günstige Spieler setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. September 2018 Also ich hab mehr Spaß in der Hauptliga...auch ohne Bayern & BVB Spieler (bis auf einen geliehenen) hol ich mir die Tagessiege Muss aber auch sagen, dass ich in der Saisonpause gar nicht an diese hier gedacht hab und am ersten Spieltag hatte ich nichtmal eine Aufstellung...seitdem muss ich erstmal von hinten den Anschluss finden...dauert noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. September 2020 Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die neue Saison ist gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. September 2020 Generell wird mir zu wenig in beiden Threads geschrieben. War früher anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts