Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ASV Pöttsching - SC Bad Sauerbrunn 1b 2:0 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

In der 2.Klasse Mitte des Burgenlandes sind vermehrt Vereine aus dem Bezirk Oberpullendorf tätig, sodass Derbys im Bezirk Mattersburg eine Seltenheit sind. Wenn nun die Nachbarorte aus Pöttsching und Bad Sauerbrunn aufeinander treffen, ist eine gute Zuschauerzahl garantiert. Diese wäre an diesem Nachmittag sicher noch besser ausgefallen, wenn nicht die erste Mannschaft Bad Sauerbrunns zeitgleich in der Burgenlandliga gegen Stegersbach gekickt hätte. So sorgten aber immerhin 150 Zuschauer für eine mehr als annehmbare Kulisse. Die 1b aus Bad Sauerbrunn hatte in den ersten 45 Minuten zwar mehr Spielanteile, aber den einzigen Treffer bis dato erzielten die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams gute Möglichkeiten auf weitere Tore, aber es blieb bei der knappen Führung Pöttschings. Bad Sauerbrunn drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich, aber ein Treffer wollte heute einfach nicht gelingen. Ein Tor sollte aber dennoch fallen und dieses fiel dann auf Seiten der Gastgeber zur endgültigen Entscheidung in der Nachspielzeit.

ASV Pöttsching - SC Bad Sauerbrunn 1b 2:0 (1:0)

P8152597.JPG

P8152624.JPG

P8152662.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.