Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Siklós FC - Pécsi Egyetemi AC 2:0 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Auch im Baranya megye fand die regionale Vorrunde zum ungarischen Cup statt, wobei in dieser dem Siklós FC ein Besuch abgestattet wurde. Im fast fertig umgebauten Városi Sportcentrum war diesmal der Pécsi Egyetemi AC zu Gast. Da beide Teams Ligakonkurrenten sind, entwickelte sich vor rund 200 Zuschauern eine ausgeglichene Partie. Die Gäste hatten zwar mehr Spielanteile, aber Siklós ging Mitte der ersten Spielhälfte per Freistoß in Führung. Nach dem Seitenwechsel drängte die Universitätsmannschaft aus der Komitatshauptstadt Pécs auf den Ausgleich, vergab aber zahlreiche gute Möglichkeiten. Die Gastgeber aus Siklós waren hingegen viel effektiver und verwerteten zehn Minuten vor dem Ende einen Konter zum 2:0. Dies war dann auch die Entscheidung in einem spannenden und kurzweiligen Spiel. Siklós ist somit eine Cuprunde weiter.

Siklós FC - Pécsi Egyetemi AC 2:0 (1:0)

P8132472.JPG

P8132518.JPG

P8132522.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.