[Bilder] FK Borac Šamac - FK Alfa Modriča 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn der FK Borac Šamac auf den FK Alfa Modriča trifft, dann vermutet man wohl kein Spiel 2.Liga zapad der Republika Srpska, eine der dritten Ligen Bosniens. Während Šamac gerade erst aus der Prva Liga der Republika Srpska abgestiegen ist, ist Modriča schon länger Bestandteil dieser Liga. Die Gäste waren 2004 bosnischer Pokalsieger und vor neun Jahren sogar noch bosnischer Meister, stiegen jedoch 2010 in die Zweitklassigkeit ab und 2014 ging es noch ein Liga weiter runter. Immerhin lockte dieses Derby rund 300 Besucher ins renovierte Gradski Stadion u Šamcu. Die Zuschauer sahen eine unterhaltsame Partie, der in den ersten 45 Minuten lediglich die Tore fehlten. Beide Mannschaften trotzten den Witterungsverhältnissen und dem tiefen Boden, sodass eine ansprechendes Spiel geboten wurde. Nach dem Seitenwechsel nützte Šamac bei einem Eckball ein Missverständnis zwischen dem Tormann und der Abwehr zum Führungstreffer. Danach hatte der FK Alfa Modriča zwar mehr Spielanteile aber kaum zwingende Chancen. Somit brachte der FK Borac Šamac die drei Punkte ins Trockene und startete die Mission Wiederaufstieg erfolgreich.

FK Borac Šamac - FK Alfa Modriča 1:0 (0:0)

P8122226.JPG

P8122259.JPG

P8122301.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.