Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Borac Šamac - FK Alfa Modriča 1:0 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Wenn der FK Borac Šamac auf den FK Alfa Modriča trifft, dann vermutet man wohl kein Spiel 2.Liga zapad der Republika Srpska, eine der dritten Ligen Bosniens. Während Šamac gerade erst aus der Prva Liga der Republika Srpska abgestiegen ist, ist Modriča schon länger Bestandteil dieser Liga. Die Gäste waren 2004 bosnischer Pokalsieger und vor neun Jahren sogar noch bosnischer Meister, stiegen jedoch 2010 in die Zweitklassigkeit ab und 2014 ging es noch ein Liga weiter runter. Immerhin lockte dieses Derby rund 300 Besucher ins renovierte Gradski Stadion u Šamcu. Die Zuschauer sahen eine unterhaltsame Partie, der in den ersten 45 Minuten lediglich die Tore fehlten. Beide Mannschaften trotzten den Witterungsverhältnissen und dem tiefen Boden, sodass eine ansprechendes Spiel geboten wurde. Nach dem Seitenwechsel nützte Šamac bei einem Eckball ein Missverständnis zwischen dem Tormann und der Abwehr zum Führungstreffer. Danach hatte der FK Alfa Modriča zwar mehr Spielanteile aber kaum zwingende Chancen. Somit brachte der FK Borac Šamac die drei Punkte ins Trockene und startete die Mission Wiederaufstieg erfolgreich.

FK Borac Šamac - FK Alfa Modriča 1:0 (0:0)

P8122226.JPG

P8122259.JPG

P8122301.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.