Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SK Jaroslavice - TJ Sokol Ořechov 4:1 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Bevor Martin zum Spiel nach Zlín weiterfuhr, ließ er mich in Jaroslavice, einem Vorort der Kreishauptstadt Zlín, aussteigen, wo der auf der heimischen Anlage der SK Jaroslavice in der ersten Runde der 1.A třída - skupina A des Zlínský kraj, auf den TJ Sokol Ořechov traf. Vor 120 Besuchern kamen die Gastgeber gut aus den Startlöchern und verwerteten ihre ersten beiden Möglichkeiten zu einer komfortablen 2:0-Führung, die nach dem Seitenwechsel weiter ausgebaut wurde. Der Gast aus Ořechov spielte auf Augenhöhe mit und erzielte somit auch verdientermaßen einen Treffer. Allerdings konnte dieser an diesem Abend nichts bewirken, denn der wahnsinnig effektiv spielende SK Jaroslavice erzielte kurz nach diesem Treffer das 4:1, wodurch diese Partie auf den Hügeln über Zlín entschieden war.

SK Jaroslavice - TJ Sokol Ořechov 4:1 (2:0)

P8051907.JPG

P8051931.JPG

P8051938.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.