Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Ostrožská Nová Ves - FK Uherský Ostroh 4:4 (3:2)

2 Beiträge in diesem Thema

Das zweite Spiel des Tages sollte im achtklassigen Okresní přebor von Uherské Hradiště in Ostrožská Nová Ves stattfinden. Es kam hier zum ersten Nachbarschaftsderby zwischen dem FK Ostrožská Nová Ves und dem FK Uherský Ostroh seit 17 Jahren. Rund 200 Zuschauer ließen sich auf dem ganz schön ausgebauten Sportplatz dieses Event nicht entgehen und sie sahen ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren und ständigen Führungswechsel. So stand es zur Pause bereits 3:2 für die Gastgeber, doch diese Führung wurde vom FK Uherský Ostroh, die auf Fanunterstützung zurückgreifen konnte, bald wieder egalisiert. Danach traf jedes Team noch einmal, sodass dieses Derby verdientermaßen auch mit einem 4:4-Unentschieden endete.

FK Ostrožská Nová Ves - FK Uherský Ostroh 4:4 (3:2)

P8051839.JPG

P8051865.JPG

P8051894.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.