[Bilder] FK Ostrožská Nová Ves - FK Uherský Ostroh 4:4 (3:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das zweite Spiel des Tages sollte im achtklassigen Okresní přebor von Uherské Hradiště in Ostrožská Nová Ves stattfinden. Es kam hier zum ersten Nachbarschaftsderby zwischen dem FK Ostrožská Nová Ves und dem FK Uherský Ostroh seit 17 Jahren. Rund 200 Zuschauer ließen sich auf dem ganz schön ausgebauten Sportplatz dieses Event nicht entgehen und sie sahen ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren und ständigen Führungswechsel. So stand es zur Pause bereits 3:2 für die Gastgeber, doch diese Führung wurde vom FK Uherský Ostroh, die auf Fanunterstützung zurückgreifen konnte, bald wieder egalisiert. Danach traf jedes Team noch einmal, sodass dieses Derby verdientermaßen auch mit einem 4:4-Unentschieden endete.

FK Ostrožská Nová Ves - FK Uherský Ostroh 4:4 (3:2)

P8051839.JPG

P8051865.JPG

P8051894.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.