Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] TJ Sokol Nevšová - TJ Valašské Meziříčí „B“ 5:3 (3:3)

2 Beiträge in diesem Thema

An diesem Samstag konnte in Österreich kein passendes Programm gefunden werden, um zwei Spiele doppeln zu können, sodass nach Tschechien ausgewichen wurde. Martin hatte die Erstligapartie Zlín gegen Brno auf dem Plan und da das Unterhaus im Zlínský kraj bereits an diesem Wochenende begann - an dieser Stelle ein Dank an Verantwortlichen dieses regionalen Fußballverbandes - konnten drei Spiele in dieser Region angefahren werden. Die erste Partie war TJ Sokol Nevšová gegen TJ Valašské Meziříčí „B“. Auf dem kleinen Platz im Vorort der Stadt Slavičín fanden sich am Samstagvormittag immerhin 40 zahlende Zuschauer ein, die einen schlechten Start der Gastgeber sahen. Schnell lag man 0:3 hinten, aber nachdem der erste Treffer der Heimischen gelang, war Martin davon überzeugt, dass diese das Spiel drehen würden. Er sollte Recht behalten. Zur Pause stand es bereits 3:3 und nach dem 4:3-Führungstreffer überstand der TJ Sokol Nevšová auch die folgende Drangperiode vom TJ Valašské Meziříčí „B“. Mit dem fünften Treffer wurde in der Schlussphase des Saisonauftakts dieser denkwürdige Sieg eingefahren.

TJ Sokol Nevšová - TJ Valašské Meziříčí „B“ 5:3 (3:3)

P8051774.JPG

P8051799.JPG

P8051805.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.