Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] USV Dechantskirchen - USV Stubenberg 3:1 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Freitag ging es zu einem Spiel der 2.Runde des StFV-Cups nach Dechantskirchen. Im modernen Wechsellandstadion traf der heimische USV Dechantskirchen vor 80 Zuschauern auf den USV Stubenberg. Die Gastgeber gingen durch einen abgefälschten Weitschuss bereitsn ach wenigen Minuten in Führung und bauten diese noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 aus. Alles sah nach einem ungefährdeten Sieg der Gastgeber aus, doch Stubenberg brachte sich per verwandeltem Freistoß wieder zurück ins Spiel. Dechantskirchen zeigte sich aber nicht geschockt und erzielte wenig später aus einem Konter den dritten Treffer. Damit war der Widerstand der Stubenberger, die in der Schlussphase noch durch zwei Platzverweise dezimierten wurden, gebrochen. Die Gastgeber haben nach diesem Aufstieg nun in der nächsten Cuprunde am 15.8. ein Duell mit dem Oberligisten aus Ilz.

USV Dechantskirchen - USV Stubenberg 3:1 (2:0)

P8043802.JPG

P8043842.JPG

P8043845.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.