Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Baldramsdorf - SG Spittal/Rothenthurn 2:1 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Sonntagvormittag startete der SV Baldramsdorf in die neue Saison der Kärntner 2.Klasse B, wo man um 10.30 Uhr auf das neugegründete 1b-Kooperationsteam vom SV Spittal und dem SV Rothenthurn traf. Vor 70 Besuchern hatten die Gäste in den ersten 45 Minuten zwar mehr Spielanteile, jedoch wurden torlos die Seiten gewechselt. Danach war die Spielgemeinschaft auf dem Platz zwar weiterhin tonangebend, doch Baldramsdorf ging überraschend in Führung. Die Gäste zeigten aber Moral und erzielten kurze Zeit später den Ausgleich. Doch als Baldramsdorf in den Schlussphase ein weiteres Mal traf, hatten die Jungkicker aus dem Drautal keine Antwort mehr parat. Im Gegenteil hätte es noch schlimmer kommen können, denn Baldramsdorf hatte noch die große Chance auf einen dritten Treffer aus einem Elfmeter, doch der Gästetormann hielt diesen bravourös.

SV Baldramsdorf - SG Spittal/Rothenthurn 2:1 (0:0)

P7303505.JPG

P7303510.JPG

P7303529.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.