Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC KAC 1909 - ASKÖ Gmünd 4:1 (1:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Der FC KAC 1909 schaffte als Meister der Unterliga Ost vergangene Saison den Aufstieg in die Kärntner Liga, wo man zum Saisonauftakt auf heimischer Anlage in Klagenfurt den ASKÖ Gmünd aus Oberkärnten empfing. Vor 170 Zuschauern gelang für den Aufsteiger mit dem Führungstreffer in der ersten Minute eine Auftakt nach Maß. Doch die Gmünder schafften noch in der Anfangsviertelstunde per Freistoß den Ausgleich. Danach neutralisierten sich beide Teams und es sah lange Zeit so aus, als wenn es bei einem Unentschieden bleiben würde. Doch die Klagenfurter konnten in der 77.Minute per Freistoß in Führung gehen. Danach mussten die Gäste aktiv werden und so bekam der KAC Räume, die er in den Schlussminuten noch zu zwei weiteren Treffern zum Endstand von 4:1 nutzte.

FC KAC 1909 - ASKÖ Gmünd 4:1 (1:1)

P7293396.JPG

P7293412.JPG

P7293429.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.