[Bilder] ASKÖ St. Egyden - SV Rothenthurn 4:2 (3:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Freitag begann dann auch der Meisterschaftsbetrieb in Kärnten und hierzu wurde ein Spiel der 1.Klasse B in St. Egyden besucht. Der ASKÖ St. Egyden empfing vor heimischer Anlage den SV Rothenthurn. Das Spiel begann mit einem offen Schlagabtausch und so stand es nach 17 Minuten bereits 2:1 für St. Egyden. Während die Gäste mehr Spielanteile und Chancen hatten, war St. Egyden eiskalt und machte aus seiner vierten Chance den dritten Treffer. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich auf dem Rasen das selbe Bild. Rothenthurn lief an und scheiterte sowohl am Tormann als auch am eigenen Unvermögen. Eine rote Karte nach einer unnötigen Tätlichkeit in der 73.Minute machte das Unterfangen Punktgewinn für die Gäste noch schwieriger. Aber nur drei Minuten gelang der verdiente Anschlusstreffer der feldüberlegenen Rothenthuner. Die Wende im Spiel sollte er aber nicht mehr bringen, denn St. Egyden verteidigte geschickt und machte mit dem 4:2 eine Minute vor dem Ende alles klar.

ASKÖ St. Egyden - SV Rothenthurn 4:2 (3:1)

P7283056.JPG

P7283068.JPG

P7283108.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.