[Bilder] SV St. Jakob im Rosental - Carinthians Spittal 0:5 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Mittwoch fanden die letzten drei Spiele der ersten Runde des KFV-Cups statt, doch da kein neuer Platz für mich dabei war, wurde ein Testspiel besucht. Die Damen des SV St. Jakob im Rosental, dessen Herrenteam übrigens gerade in die Kärntener Liga aufgestiegen ist, trafen auf die Ladies von Carinthians Spittal. Während die Damen des SV St. Jakob ebenfalls in der Kärntner Liga spielen, ist Carinthians Spittal ein Team der 2. Bundesliga. Der Klassenunterschied war auf dem Rasen deutlich zu erkennen, jedoch wehrten sich die Gastgeberinnen in den ersten 45 Minuten tapfer und kassierten nur einen Gegentreffer. Mit der Fortdauer des Spiels wurden die Spielerinnen des SV St. Jakob müde und so konnten die konditionell überlegenen Spittalerinnen noch einige Treffer erzielen. 0:5 stand es nach 90 Minuten, aber für Damen von St. Jakob war es an diesem Abend dennoch eine tolle und seltene Gelegenheit, sich gegen höherklassiges Team zu präsentieren.

SV St. Jakob im Rosental - Carinthians Spittal 0:5 (0:1)

 

P7262606.JPG

P7262630.JPG

P7262631.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.