Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV St. Jakob im Rosental - Carinthians Spittal 0:5 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Mittwoch fanden die letzten drei Spiele der ersten Runde des KFV-Cups statt, doch da kein neuer Platz für mich dabei war, wurde ein Testspiel besucht. Die Damen des SV St. Jakob im Rosental, dessen Herrenteam übrigens gerade in die Kärntener Liga aufgestiegen ist, trafen auf die Ladies von Carinthians Spittal. Während die Damen des SV St. Jakob ebenfalls in der Kärntner Liga spielen, ist Carinthians Spittal ein Team der 2. Bundesliga. Der Klassenunterschied war auf dem Rasen deutlich zu erkennen, jedoch wehrten sich die Gastgeberinnen in den ersten 45 Minuten tapfer und kassierten nur einen Gegentreffer. Mit der Fortdauer des Spiels wurden die Spielerinnen des SV St. Jakob müde und so konnten die konditionell überlegenen Spittalerinnen noch einige Treffer erzielen. 0:5 stand es nach 90 Minuten, aber für Damen von St. Jakob war es an diesem Abend dennoch eine tolle und seltene Gelegenheit, sich gegen höherklassiges Team zu präsentieren.

SV St. Jakob im Rosental - Carinthians Spittal 0:5 (0:1)

 

P7262606.JPG

P7262630.JPG

P7262631.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.