vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hi liebe NFL-Fans und Mitstreiter! Nachdem das Tippspiel vergangene Saison ausgesetzt hat, dachte ich mir, dass ich es heuer wieder anbiete (nach den alten Regeln von Kobe)! Bei den Regeln gehen wir "back to the roots": -) Für jede Woche einfach die Sieger tippen (inkl. Postseason!) In der regulären Saison gibt es 1 Punkt pro richtigem Tipp In der Postseason pro richtigem Tipp: 2 Punkte in den Wildcard Games und den Divisional Playoffs 4 Punkte in den Conference Finals 8 Punkte im Superbowl -) Einstieg ist nur bis inkl. der 2ten Spielwoche möglich! (Danach ist kein Einstieg mehr möglich!!!) -) Bitte, wenn möglich, immer meine Vorlage verwenden! (Erleichtert die Auswertung!) -) Tippänderungen bitte in einem eigenen Post bekanntgeben (nicht den ursprünglichen Post editieren!) -) Die Auswertung erfolgt nach Abschluss der Spielwoche und anschließend erfolgt die Veröffentlichung der Wochen- & Gesamtwertung. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wünsche schon mal viel Spaß! bearbeitet 4. August 2017 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2017 Danke auch hier gleich mal, ich hoffe das wird bei beiden Tippspielen was, bis jetzt hält sich die Begeisterung ja in Grenzen Ich starte mal, hoffe das entspricht ungefähr deinem System: Do., 7.9.: Chiefs @ Patriots So, 10.9. : Jets @ Bills Eagles @ Redskins Raiders @ Titans Jaguars @ Texans Cardinals @ Lions Steelers @ Browns Falcons @ Bears Ravens @ Bengals Colts @ Rams Panthers @ 49ers Seahawks @ Packers Giants @ Cowboys Mo., 11.9. : Saints @ Vikings Chargers @ Broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts