Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Obermillstatt - SV Rothenthurn 0:8 (0:5)

1 Beitrag in diesem Thema

Da sich Obermillstatt nur unweit von Radenthein entfernt befindet und zeitversetzt sein Erstrundenspiel im KFV-Cup spielte, wurde die Gelegenheit genutzt, um auch diesem Sportplatz noch einen Besuch abzustatten. Auch wenn nur 38 Zuschauer diesem Spiel beiwohnten und die Gäste aus Rothenthurn bereits in den ersten 45 Minuten mit fünf Treffern alles klar machten, bot der Platz in der Abendstimmung einige tolle Motive und als Zugabe spannte sich dann noch ein Regenbogen über Obermillstatt. Auf dem Rasen waren die Gäste aus dem Drautal weiterhin tonangebend und trafen drei weitere Male, vergaben aber eine Vielzahl an tollen Chancen. An diesem Abend fiel das zwar nicht in Gewicht, aber schon drei Tage später sollte den Rothenthurnern ihre mangelnde Chancenauswertung beim Meisterschaftsstart zum Verhängnis werden.

SV Obermillstatt - SV Rothenthurn 0:8 (0:5)

P7252402.JPG

P7252404.JPG

P7252417.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.