[Bilder] WSG Radenthein - FC Lendorf 3:4 (2:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da der Dienstag eigentlich der Hauptspieltag der 1.Runde im KFV-Cup ist, könnte man aus einer Vielzahl an Spielen wählen. In Radenthein stieg um 18.00 Uhr die Partie der heimischen WSG gegen den Landesligisten aus Lendorf. Die WSG Radenthein spielt in der Unterliga West und somit eine Liga unter den Lendorfern. Doch Radenthein hat Tradition, war man doch Ende der 1960er Jahre und Anfang der 1970er Jahre Bestandteil der Nationalliga, der damals höchsten Spielklasse Österreichs. Nach einigen Triumphen und einigen Skandalen wurde der Verein  nach Villach verfrachtet und startete 1976 einen Neuanfang im Kärntner Unterhaus, wo man bis heute kickt. Vor 150 Besuchern geht Radenthein durch einen sehenswerten Treffer in der 24. Minute in Führung, doch bereits 18 Minuten später hat der Favorit aus Lendorf diese Partie gedreht. Radenthein zeigt sich davon aber nicht geschockt und erzielt noch vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kontrolliert jedoch Lendorf diese Partie und sorgt spätestens mit dem 4:2 in der 88. Minute für die Entscheidung. Der dritte Treffer der WSG Radenthein fällt in der Nachspielzeit und ist nur mehr Ergebniskosmetik.

WSG Radenthein - FC Lendorf 3:4 (2:2)

P7252342.JPG

P7252353.JPG

P7252376.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Radenthein gilt in der ULW heuer als einer der Favoriten, es droht aber ein Fehlstart

Matrei und Rosegg wollen es auch wissen! Habe Matrei am Sonntag gesehen... Die sind verdammt stark. 5:1 in Dellach/Drau und davor 3:0 in Nußdorf (die dann am Sonntag beim Vizemeister Dellach/Gail gewonnen haben) im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.