Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Rapid Feffernitz - SV Sachsenburg 3:1 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Exakt ein Jahr nachdem Rapid Feffernitz im KFV-Cup in Rennweg bereits in der Vorrunde des KFV-Cups ausgeschieden ist, gab es ein Wiedersehen mit diesem Verein auf seiner Anlage. Der Bewerb blieb zwar der gleiche, aber immerhin war das Spiel gegen den Unterligisten aus Sachsenburg bereits eine Erstrundenbegegnung. 100 Besucher kamen an diesem Sonntagabend nach Feffernitz und sie sahen lange Zeit eine sehr ausgeglichene Partie, bei der bei 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Ein toller Spielzug brachte die Gäste in der 66. Minute in Führung, doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr drückte Feffernitz auf den Ausgleich, um doch noch das Elfmeterschießen zu erreichen. Diese fand allerdings nicht statt und der Grund dafür waren zwei verwandelte Elfmeter für Feffernitz in den Minuten 83 und 84. Dadurch war das Aus der Sachsenburger besiegelt. Den Schlusspunkt setzten ebenfalls die in der 1.Klasse B spielenden Feffernitzer. Ein satter Schuss ins Kreuzeck führte in der 87. Minute zum Endstand vom 3:1.

SV Rapid Feffernitz - SV Sachsenburg 3:1 (0:0)

P7232065.JPG

P7232102.JPG

P7232130.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.