[Bilder] SVU Ruden - SAK Klagenfurt/Celovec 1:5 (1:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Stein im Jauntal ging es weiter nach Ruden, wo der Aufsteiger in die Unterliga Ost, der SVU Ruden, auf heimischer Anlage mit dem SAK Klagenfurt einen Teilnehmer der  Kärntner Liga, in der ersten Runde des KFV-Cups zu Gast hatte. 100 Zuschauer kamen zu diesem Abendspiel, in dem die Gastgeber überraschend in Führung gingen. Der slowenische AK konnte aber bald ausgleichen und noch vor der Pause selbst den Führungstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel wurden nicht nur die Motive des Platzes - insbesondere der Blick auf die Petzen - in Szene gesetzt, sondern es schwanden bei den Gastgebern auch zusehends die Kräfte, sodass sie noch drei weitere Treffer kassierten. Somit endete dieses Spiel mit einem klaren Sieg der Favoriten aus Klagenfurt.

SVU Ruden - SAK Klagenfurt/Celovec 1:5 (1:2)

 

P7221959.JPG

P7221985.JPG

P7221998.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.