Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SVU Ruden - SAK Klagenfurt/Celovec 1:5 (1:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Von Stein im Jauntal ging es weiter nach Ruden, wo der Aufsteiger in die Unterliga Ost, der SVU Ruden, auf heimischer Anlage mit dem SAK Klagenfurt einen Teilnehmer der  Kärntner Liga, in der ersten Runde des KFV-Cups zu Gast hatte. 100 Zuschauer kamen zu diesem Abendspiel, in dem die Gastgeber überraschend in Führung gingen. Der slowenische AK konnte aber bald ausgleichen und noch vor der Pause selbst den Führungstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel wurden nicht nur die Motive des Platzes - insbesondere der Blick auf die Petzen - in Szene gesetzt, sondern es schwanden bei den Gastgebern auch zusehends die Kräfte, sodass sie noch drei weitere Treffer kassierten. Somit endete dieses Spiel mit einem klaren Sieg der Favoriten aus Klagenfurt.

SVU Ruden - SAK Klagenfurt/Celovec 1:5 (1:2)

 

P7221959.JPG

P7221985.JPG

P7221998.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.