Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] DSG Klopeiner See - SF Rückersdorf 1:4 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Nachdem das Wetter am Vortag doch noch etwas durchwachsen war, wurde für Samstag ein Badetag prognostiziert. Somit ging es an den Klopeiner See und das nicht ohne Grund, denn rund um diesen See waren es möglich zwei Spiele der ersten Runde des KFV-Cups zu besuchen. Den Beginn machte die Begegnung zwischen dem DSG Klopeiner See und den SF Rückersdorf. Vor 200 Besuchern konnte in den ersten 45 Minuten kein Klassenunterschied festgestellt werden. Die in der 2.Klasse E beheimateten Gastgeber verlangten dem Unterligisten alles ab, gerieten aber durch ein Freistoßtor der Gäste ins Hintertreffen. Nach dem Seitenwechsel gelang jedoch der verdiente Ausgleich und so witterten schon einige Besucher am idyllischen Sportplatz in Stein im Jauntal eine Sensation. Aber zwischen der 66. und der 70.Minute wurden all diese Hoffnungen zu nichte gemacht, denn die Rückersdorfer erzielten innerhalb dieser fünf Minuten drei Tore und zogen auf 4:1 davon. Dies war dann zugleich der Endstand und somit ist Rückersdorf doch mit einem deutlichen Ergebnis in die nächste Runde des KFV-Cups aufgestiegen.

DSG Klopeiner See - SF Rückersdorf 1:4 (0:1)

P7221860.JPG

P7221870.JPG

P7221905.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.