svas1933 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo Leute. Ich hätte eine große Bitte .Ich möchte eine Excel tabelle mit 12 Mannschaften und 22 Spielrunden inkl Spielanzahl Siege unentschieden Niederlagen Tore ,Differenz und Punkte alles mit Tabelle Und es sollte so sein das ich jederzeit die Mannschaften bzw Farbe oder selbst was ändern kann ausser die Formeln natürlich.Die Tabelle sollte ausrechnen können welche Ergebnisse ich in die Spielpaarungen eingeben.Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt für weitere Fragen bitte melden .Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Zitat Ligaspielplan bis 26 Spieler/Mannschaften erstellen Dieses Download erstellt einen vollständigen Ligaspielplan für 3 bis 26 Spieler/Mannschaften mit Hin- und Rückrunde. http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=92 selber habe ich das nicht getestet, klingt aber so als ob es passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts