Landesliga 2017/18


oldno7

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So die neue Saison startet und ich bin schon richtig gespannt! 

Das Video macht auf jeden Fall mal richtig Lust und wir haben von den Mannschaften her, richtig spannende Spiele vor uns! 

Auf gehts Rote! 

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schweres Spiel - bis zum 1:0 von Liezen war das eher schwach. Im Mittelfeld hat man nichts entgegen setzen können. Mit dem 1:0 hat sich das Blatt aber gewendet! Gute Stimmung!

Echt tolle Organisation, so nebnbei! Bier mit 3,20 auch sehr günstig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Puh... endlich so halb erholt von dem Trip! 

War wirklich sehr gut organisiert von Liezen, hut ab! Man hat gesehen, dass das Tempo in der LL um einiges höher ist als in der OL. In der 1. Hz waren wir gar nicht gut im Spiel und können uns bei Haider bedanken, dass wir kein Tor bekommen haben! Es wirkte fast als ob das 1:0 ein Weckruf für die Mannschaft war, welche danach das Spiel noch großartig drehen konnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem (wenn) eh alles im Meisterschaftsfaden diskutiert wird, könnten wir hier zu machen. Zwecks der Übersicht.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.